Gibt es noch junge Burschen mit real großem Schwanz ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Ich suche jedoch keine Fake`s oder Tastenwichser die sich nur am Lesen und Scheiben aufgeilen wollen, sondern nur junge schlanke Burschen von 22 bis maximal 35 Jahre, schwul wäre ganz ideal und klasse, die einen möglichst großen Schwanz von wenigstens 18 cm aufzuweisen haben.
Da ich bereits 56 Jahre alt bin (Gay, sympatisch, normal gebaut, passiv und sehr geil) solltest Du mit meinem Alter klar kommen können oder vielleicht sogar selbst suchen.
Lästige und vollkommen unnötige Anlaufzeit brauche ich absolut nicht, bin auch vollkommen hemmungslos, zuhause ohnehin fast ständig nackt, und gerne mag ich es wenn geiler Besuch kommt er dann auch sehr schnell nackt ist und gerne sofort loslegen möchte.
Ich bin nicht mobil und lade daher nur zu mir ein !

Details

Standort D-46535 Dinslaken Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 21.07.16

Angebot

Nummer 279300215
Datum 21.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern