Abrichtung und dauerhafte Haltung als Sissyschlampe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich will nur noch sissy-schlampe sein, alles aufgeben und meinen eigenen Willen abgeben. Ich muss ohne Rücksicht benutzt werden und an andere weiter gereicht werden. Wer will kann die sissy-schlampe auch vertraglich zum Eigentum machen und alles mit ihr anstellen.

Ich kann eh nichts anderes außer jederzeit und überall fette Schwänze lutschen und mich ohne Rücksicht benutzen und vergewaltigen zu lassen, und aus dem Grund habe ich nur noch eine dreckige sissy-schlampe zu sein und nichts anderes mehr.

Ich ziehe auch um als sissy-schlampe und lasse mein normales Leben als Steve komplett hinter mir lebe dann nur noch als schwanzlutschende sissy-schlampe ohne jegliche Rechte und ohne eigenen Willen.

Ich denke jeden Tag daran, das ich nur eine sissy-schlampe bin und es auch sein will dauerhaft. Das ich so lebe und behandelt werde, und das die sissy-schlampe wirklich alles machen muss was verlangt wird und wenn es sein muss unter Zwang.

Behandelt und benutzt mich wie eine kleine dreckige sissy-schlampe, denn nichts anderes bin ich.

Details

Standort D-12681 Berlin Marzahn

Anbieter

Bei Quoka seit 19.07.17

Angebot

Nummer 279405418
Datum 03.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern