Sklavin sucht Dame, Herr oder Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Sehr geehrte Damen, Herren und Paare

Ich bin männliche und devot veranlagt. Ich schlüpfe gerne in die Rolle einer Frau und präsentiere mich auch gerne als solche. Ich möchte Ihnen / Euch gerne als Sklavin dienen. Gerne bin ich für die Frau / Dame die Sexpuppe oder das Lust und / Versuchsobjekt. Gerne bin auch auch die Oralpuppe für den Mann und halte meinen Mund für den Mann her, da er seinen Schwanz gerne in meinen Mund stecken kann und drin absprizen darf, wo ich ihm anschließend seinen Schwanz auch sauber lecke. Ich sitze auch eine SM Spielzeuge, wie einen O Ring Mundknebel, einen MundKnebel Ball, Halsband und Handfesseln, wie Fußschlaufen, wo man die High Heels dran festmachen kann.

Da ich eine Herrin habe, ist es auch möglich mich und meine Herrin zu besuchen. Meine Herrin wohnt in Euerbach.

Meine Tabus sind: Anal lecken, Anal fingern, NS und KV.

Schminken kann ich mich leider nicht alleine / selber.

Details

Standort D-97688 Bad Kissingen

Anbieter

Bei Quoka seit 11.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 279662954
Datum 21.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern