Sklave gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Sklaven da draußen,

lest die folgenden Zeilen ausführlich und bewerbt euch dann dementsprechend!

Vorab bevor ich mit meinen Vorstellungen komme ;) hier einige Infos über mich.

Ich bin 194 cm groß, trainiert, gutaussehend, 16x5.5cm, Schuhgröße 46.

Was ich anbiete bzw. suche.

ist ein Sklave der mir für meinen Spaß zur Verfügung steht. Dazu gehört AV, OV, Dominanz , Demütigung. Du solltest auf jeden Fall mindestens leicht Maso sein und wissen wo dein Platz ist. Und zwar zu meinen Füßen!

Ich bin für sehr viele Dinge offen und habe einiges an Erfahrung. Ich suche sowohl erfahrene wie unerfahrene dafür lernwillige Sklaven.

TG erwünscht und die ersten treffen werden immer bei dir stattfinden wo du mich ordentlich empfängst. Ich suche keinen Sklaven der einfach nur schnell sucht oder es nur für sein Kopfkino macht! Das heißt Qualität vor Quantität und das wird dir auch geboten.

Alles weitere klären wir per PM

Euer Meister

Details

Standort D-68161 Mannheim Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 05.07.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 279730318
Datum 26.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern