suche reifen Senior / Poliebhaber

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

sympathischer Mann mit starker Bi-Neigung, noch etwas schamhaft, 55 1,70 78kg leichter Bauch, sehr gepflegt und niveauvoll sucht einen einfühlsamen Bi-Herrn ab ca. 65.
Ich bin sehr gern ganz nackt und möchte mich dir beim onanieren zeigen. Berührungen an Sack, Glied und Po sind dabei sehr erwünscht.
Du solltest Verständnis für einen Anfänger mitbringen und es verstehen mir meine anfänglichen Hemmungen zu nehmen.
Mein Körper ist unbehaart und intim vollständig rasiert. Ich habe ein kleineres aber dickes Glied mit Vorhaut
Bitte keine Zuschriften von jüngeren Männern
ausführliche und ernstgemeinte Nachrichten sind gern gesehen

Details

Standort D-10317 Berlin Lichtenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 08.11.09

Angebot

Nummer 280827249
Datum 08.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern