Hetero M sucht Buddy/Kumpel zum erotischen Austausch, ggf. Wichstreffen und Freunds haft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche auf diesem Wege eine Art Kumpel/Wichskumpel auf hetero Basis. Ich Bin ein hetero Mann mitte dreißig, welchem der verbale und visuelle Austausch über Frauen (z.B. Bilder) und Sexualität große Freude und Lust bereitet. Du solltest jedoch wissen dass ich nicht auf plumpe und hölzerne Konversationen oder stumpfsinnigen Bildertausch stehe, da ich ein großer Freund von Niveau, Details und Fantasien bin.

Daher solltest du ebenfalls etwas Freude an einer guten Konversation haben und Kreativität besitzen, nur dann gestaltet sich ein Austausch spannend und Ideenreich. Was Themenbereiche angeht bin ich offen und flexibel. Ich stehe von Solo und Softcore bis in Fetisch, Bizarr und allgemein ausgefallene Bereiche! Generell würde ich mich als sehr offen und entdeckerisch bezeichnen, und einen gegenüber der da auch so tickt würde ich sehr Begrüßen. Man kann sich ja dann im Laufe des Kontakts abgleichen und schauen ob sich Interessen überschneiden. Gerne in Form von erregendem geschreibe über Frauen untermalt mit geilen Bildchen. So kann man auch gleich den Geschmack und die offenheit des anderen abchecken!

Was den Kontakt angeht würde ich mir erhoffen dass, man sich gut versteht, neben sexualität gerade auch zwischenmenschlich. Da ich längerfristigen Kontakt suche kann ich mir bei Sympathie auch vorstellen sich mal real zu treffen, zum Kaffee in der Stadt um gemeinsam Frauen hinterherzuschauen, einfach zum quatschen, oder sich dann mittelfristig auch vielleicht mal im privaten Rahmen gemeinsam Pic und Videos anzusehen und die Stimmung zu genießen. Solche Situationen stell ich mir zumindest recht spannend vor. Ich finde es erregend sich ästhetische Bilder auch mal gerne einen Moment länger anzusehen, Videos mal kurz auf Pause zu setzen, versuche Details zu entdecken und den Fantasien freien Lauf zu lassen, der weibliche Körper und sexualität im allgemeinen bietet zu viele Facetten und Details um darüber hinwegzusehen und nur an den schnellen Schuss zu denken.

Um noch kurz ein klares Statement zu setzen. Ich suche keinerlei sexuellen Handlungen untereinander, ich bin durch und durch hetero! Sollte man sich tatsächlich mal im privaten Rahmen Treffen und die Sympathie sowie Stimmung passen, stimmen ist das gemeinsame masturbieren (jeder für sich!!) meine Absolute Grenze!!! Leute die sich irgendwelche sexuelle Handlungen "erschleichen" wollen oder sich schwer tun eine vernünftige Konversation zu führen dürfen gerne weiterziehen. Anschreiben die nur aus ein paar Worten bestehen werde ich nicht beantworten, daraus entsteht sowieso nichts und ist weggeworfene Zeit.

Aufgrund der häufigen Anfragen, nein...ich möchte mich auch nicht an euren Frauen oder Partnerinnen Aufgeilen! Ich suche generellen und breit gefächerten Austausch.

Ansonsten freue ich mich über Zuschriften und bin gespannt ob sich eine Art "Dauerfreundschaft" entwickeln kann.

Details

Standort D-88212 Ravensburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 06.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 280882232
Datum 26.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern