Gibts hier jemand mit Bildung und Anstand?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mann Ende 50, NR, bärtig, bärig, sucht Ihn mit Bildung und Niveau, der mehr als drei Zeilen zuwege bringt, zwecks kennenlernen, unterhalten, Austausch von Gedanken, Phantasien, Erfahrungen und vielleicht mehr.

Ich bin leider nicht besuchbar, ich habe abends keine Zeit und Sex sofort, ONS und dergleichen kommt auch nicht in Frage.

Ich möchte mich über alles mögliche mit dir austauschen, so wie das gute Freunde tun.
Wenn wir uns sympathisch sind, mag ich dich und ihn gerne anfassen, massieren, untersuchen, erregen.
Und wenn uns das gefällt, darfst du mich auch...

Du solltest allerdings tagsüber, gerne vormittags besuchbar sein.

Bin gespannt ob das jemand bis hierher gelesen und verstanden hat.

Details

Standort D-96052 Bamberg Bughof

Anbieter

Bei Quoka seit 04.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 281565148
Datum 15.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern