Suche älteren Dad für Sex

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche einen älteren, netten Mann der mich wie seinen Sohn behandelt und auch so nennt (Junge oder Sohn). Als Gegenleistung möchtest Du aber auch Sex mit mir, daher soll ich sauber und gespült zum Termin kommen. Nach Eintreffen reden wir kurz, ich soll Schuhe und Jacke ausziehen und mitkommen. Es geht direkt ins Schlafzimmer, wir setzen uns aufs Bett. Ich bin etwas schüchtern, daher eröffnest Du das Gespräch. Du sagst, dass ich mich entspannen soll und keine Angst haben muss. Ich soll mich dann gleich ausziehen soweit wie ich möchte (Shirt und Socken lasse ich gerne an), Unterhose muss aber runter. Dann soll ich mich auf den Bauch legen und Dich machen lassen. Du fängst an meinen Po zu streicheln, massieren, kommst meinem Loch immer näher. Nach einiger Zeit wandert Dein Finger auch ans und dann auch ins Loch. Dann nimmst Du etwas Gleitgel und dringst in mich ein und entjungferst und fickst mich zum ersten Mal. Bin gesund, Du daher bitte auch. Bin 30, suche ab 50+.

Details

Standort D-21075 Hamburg Eißendorf

Anbieter

Bei Quoka seit 22.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282151509
Datum 22.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern