Blow, Cum and Go

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

ich suche einen gepflegten und sauberen Mann, gerne mollig oder dick und devot im Raum Essen, Mülheim, Duisburg oder Oberhausen.

Ein Treffen stelle ich mir wie folgt vor:
Du öffnest Deine Wohnungstür und hast nur eine Jogginghose oder Bademantel an, in der Diele gehe ich dann in die Knie und hole Deinen Riemen raus, eine Unterhose hast Du natürlich nicht an...
Ich blase ihn Dir bist Du kommst, gerne in meinem Mund oder auch ins Gesicht!
Du kannst auch gerne schon vorwichsen und spritzt mich einfach direkt voll wenn ich komme... Ich liebe Sperma!

Auf Wunsch ziehe ich auch eine Nylonstrumpfhose oder einen Damenslip an und Du entleerst Dich darauf oder stehst über mir und spritzt unkontrolliert Deine warme Soße auf meinem Körper ab...

Ich werde mir dann selbst einen wichsen und nach Möglichkeit gar nicht viel reden, außer einen heißen Dirty Talk in dem ich Dich zum Abspritzen bringen werde!

Wichtig ist mir Sauberkeit und ein gepflegter Schwanz.
Mein Schwanz ist eher klein und ich will bei der ganzen Aktion nur selber wichsen.

Freue mich auf Deine Antwort, zeitlich passt es übrigens meistens so ab 16.30 Uhr. Gerne Dauerfreundschaft und regelmäßige Treffen bei Symphatie.

Gruß Tom

Details

Standort D-45478 Mülheim an der Ruhr

Anbieter

Bei Quoka seit 11.06.13

Angebot

Nummer 282236248
Datum 23.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern