Wer mag zu dieser kontaktlosen Zeit geil schreiben und telefonieren ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Geile Date`s sind nun vorerst nicht mehr möglich, und diese schrecklichen und damit absolut kontaktlosen Zeiten sind schlimm genug.
Besonders für jemanden wie mich. Denn seit 2015 lebe ich schon zu lange ganz allein, hatte die ganze Zeit hinweg keinen Sex mehr, Handbetrieb war mir immer absolut zuwider. Nun aber geht es ja nicht mehr anders wenn man durch seine total grenzenlose Geilheit nicht verrückt werden will. Vor Allem schon deshalb weil man ganz allein ist und niemand zu Besuch kommen kann.
Wer mag mit mir (Gay, 44 J., sehr gut bestückt, schlank, ansehnlich, ausdauernd, potent) absolut hemmungslos-geil und gerne auch versaut mit mir schreiben, und später dann auch eventuell mit mir telefonieren ?
Wenn sich daraus für die Zeit NACH Corona ein geiles Date ergeben sollte würde ich mich sehr darüber freuen !!

Details

Standort D-50678 Köln Altstadt-Süd

Anbieter

Bei Quoka seit 21.07.16

Angebot

Nummer 282319975
Datum 24.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern