Reifer Dominus gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin auf der Suche nach einem reifen Dominus.
Wenn du einen devoten Diener suchst der zu deiner sexuellen Befriedigung bereit ist,würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Du solltest zwischen 50-60 alt sein.Gern mit Erfahrung.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist Voraussetzung.
Dein Gewicht sollte zur Größe passen.
Besuchbar müsstest du ebenfalls sein.Es wäre toll wenn du dich in Leder oder Latex kleiden würdest(wer will schon einem Dominus im Jogginganzug dienen)
Das sind ziemlich viele Wünsche auf einmal.Aber vielleicht gibt es dich da draussen.
Bin ein verh. Endfünfziger.Sauber und gesund.Gern auch als Crossdresser vorstellig wenn gewünscht.

Details

Standort D-70190 Stuttgart Berg

Anbieter

Bei Quoka seit 13.11.16

Angebot

Nummer 282323545
Datum 24.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern