Junger liebevoller er 30 sucht Traum Transe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Junger sportlicher Mann 30 Jahre von vielen Frauen. Enttäuscht worden hat nur die Welt der Transsexualität für sich entdeckt ich Suche daher auf diesem Weg meine Traumtransfrau nicht nur für Sex wenn die Sympathie stimmt Beziehung wohnung usw ... Ich habe lange überlegt was mir in meinem Leben fehlt warum es so trostlos wurde... BIS ICH EUCH ENTDECKTE (3

ich habe dieses Thema auch mit meiner letzten ex Freundin besprochen das ich mich zu transen hingezogen fühle und sie verstand das sofort ( ihr wird``s Wohl auch gefallen) sie sagte zu mir such dir Bitte eine TS du bist so Vernarrt in diese Sache .. sie hilft mir auch dabei welche kennenzulernen was sich als nicht so einfach herausgestellt wenn irgendjemand einen Tipp hat vll eine bekannte hat Bitte meldet euch bei mir .. ich Sorge für euch Lese dir jeden Wunsch von den Lippen .. DU BIST DOMINANT? Kein Problem benutze mich so wie du willst ich steh drauf ;) bin ein echt lieber netter Kerl der sich hoffentlich bald auf sein Glück freuen :-) ich hoffe es erreicht die richtige für mich



Ich freue mich auf eure Zuschriften bitte mit Bild und selbst wenn``s es nichts mit uns werden sollte bin ich trotzdem froh so eine interessante und einzigartige Frau kennengelernt haben zu dürfen (3



Wenn sexuelle Interesse besteht von meiner Seite her kein Problem ich liebe es zu blasen dich zu verwöhnen und von gefickt zu werden dominanz gefällt mir sehr gut mit Bondage und group Slave Sex traumhaft ich hoffe diese Erfahrung darf ich noch machen :)



Ich liebe euch alle meine TS Girlys

Details

Standort D-94051 Hauzenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 27.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 282795851
Datum 29.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern