Minischwanz sucht Ebensolchen für Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

M 66 mit retrahierendem Penis wünscht Kotakt mit Männern mit dem gleichen Penis um gemeinsam Lust zu erleben.Mein Teil wird immer kleiner und die Eichel zieht sich immer mehr in den Bauchraum zurück.Er spritzt aber noch.Ich würde gern mal einen kleinen in den Mund nehmen und saugen.Bin da noch unerfahren.Vielleicht lernt mich jemand an.Gern kann ich mich auch bei einem Paar zeigen und beim Sex behilflich sein.Zunge und Hände funktionieren einwandfrei.Jedoch ist mit meinem kleinen Freund kein Blumentopf zu gewinnen.Über eine freundliche aussagekräftige Zuschrift würde ich mich freuen.Und ganz zum Schluss.Nachdem Sie dieses Inserat gelesen haben bitte ich nur die Meschen zu antworten die sich auf die Auswahlkriterien angesprochen fühlen.Die für manche Menschen sicherlich reizvollen Träger von " Pferdeschwänzen" braiuchen sich nicht angesprochen zu fühlen.Solche Angebote wie ich habe 20 x 6 und Du kannst dich vor mir hinknien und ich spritze Dir tief in den Hals werde ich nicht beantworten.Diesen Anschreibern empfehle ich einen Besuch im Tierrheim

Details

Standort D-12557 Berlin Köpenick

Anbieter

Bei Quoka seit 19.02.13

Angebot

Nummer 282959936
Datum 31.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern