Suche dich (eher aktiv) zw. 30-60 Jahre alt in TÜ

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin bi, 43J/185/80, habe eine sportlich-muskulöse Figur und bin unten mit 15x4 teilrasiert.
Du solltest 30-60 J. alt sein und untenrum zumindest so groß wie ich sein (also Durchschnitt ;-) ), Gewicht ist nicht so wichtig.
Suche dich für ein Treffen, erstmal bei dir im Auto oder outdoor da momentan leider nicht mobil.
Aber am Wochenende soll es ja 20 Grad geben...
Bei gegenseitigem Interesse an weiteren Besuchen wäre ich auch besuchbar.
Bei einem ersten Treffen würde ich gerne deinen Schwanz lutschen, mich (safe) in meinen knackigen Arsch fxxxen und anspritzen lassen.
Bin aber auch für andere Sachen offen, schreib mir einfach.
Bitte keine Einzeiler!

Details

Standort D-72070 Tübingen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 31.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282964718
Datum 31.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern