auch die Jüngeren sind nun alleine zuhause

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Viele jüngere (25 - 40 J.) Gay`s leben wie ich aus den verschiedensten Gründen allein, sehnen sich genau so wie ich nach Nähe, Geborgenheit und auch nach sehr viel richtig heißem Sex.

Ganz besonders dann wenn Du genau so wie ich sehr liebevoll und zärtlich bist, gerne fremde Haut auf Deiner Haut verspürst, und Deinen Begierden nach Sex absolut freien Lauf lassen kannst, egal wann immer Dir danach sein sollte.

Bist Du annähernd schlank, bis 40 Lenze jung, gut gebaut, vielleicht sogar sehr heiß, Du bist zärtlich, suchst die Nähe Deines Partners, und wohnst nicht so weit von mir entfernt ? Wenn Du mehr als 18 - 19 cm im Slip vorzuweisen hast kannst Du gerne auch etwas älter als 40 Jahre sein.

Da ich bereits 57 Jahre alt und in vielem sehr erfahren bin solltest Du nichts gegen den Altersunterschied haben sondern ihn vielleicht sogar suchen und wünschen, denn trotz meines Alters stehe ich noch voll im Saft !

Bis daß es wegen CORONA wieder möglich ist sich für geile Date`s zu treffen können oder sollten wir die Zeit dazu nutzen uns schriftlich und später dann auch telefonisch näher und besser kennenzulernen !

Details

Standort D-46562 Voerde

Anbieter

Bei Quoka seit 21.07.16

Angebot

Nummer 283019075
Datum 01.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern