Chubby boy sucht zärtlichen ihn ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
schön das du meine Anzeige liest ?
Ich bin ein sehr unerfahrener Bi/Gay boy und suche einen erfahrenen Ihn der weiß wie er mit mir umzugehen hat und der mich zärtlich (bei sympathie und spätere wiederholte Treffen, gerne härter) in die Welt der Gay Erotik einführt.

Dabei wünsche ich mir Zeit und Zärtlichkeiten, auf ein schnelles rein raus bin ich nicht interessiert, ich möchte Genuss und Sex mit dir erleben. ?

Ich bin ungeoutet und erwarte daher Diskretion, auch bin ich gesund und gepflegt. Mein Chubby Popo ist auch noch Jungfräulich und dementsprechend eng, das solltest du berücksichtigen. Aber vielleicht bist du genau der richtige der mich zu schätzen weiß.

Ich stelle mir das so vor das ich zu dir komme (später bei Sympathie und besseren Temperaturen auch gerne outdoor ? ), ich mich vor die ausziehe, ich mich ein bisschen streichel und meine Brüste knete und wir dann gemeinsam unter die Dusche / in die wanne gehen und unsere Körper gegenseitig erkunden ?.

Danach Kletter ich vor dir aufs Bett und fange langsam an, deinen Lümmel mit meinem Mund zu liebkosen. Dann Locke ich dich zu mir ran und möchte von dir geknetet und gestreichelt werden (Brüste/Bauch/Po) gerne darfst du an meinen nippel saugen und lecken ?.

Ab da verlasse ich mich dann ganz auf deine Erfahrungen und lass mich verwöhnen. Ich bin sehr naturgeil und stöhne hin und wieder auch ?

Zu mir:

Ich bin 29 Jahre, ein sehr passiver chubby und stolz auf jedes Pfund (besonders mein B Körbchen) ?. Ich bin gesund und diskret, das solltest du auch sein. Sex natürlich komplett nur safe ??

Und da ich mich hier quasi ``anbiete`` würde ich gerne etwas auf diesem Weg dazu verdienen ?
Darum sollte dir meine Unerfahrenheit schon etwas wert sein, genauso wie meine Zeit mit dir ?

Also schreibe mir am besten ein paar Zeilen über dich, vorzugsweise mit Bild und deinem TG Vorschlag ?

Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Mich turnt an:
... dass du mich streichelst und massierst
... dass meine Brüste knetest
... dass du mich leckst
... dass du an meinen Lümmel saugst
... dass du mich doggy nimmst
... dass du weißt was du tust
... dass ich soft gefesselt bin
... dass unten bin

Mich turnt ab:
... Alles was ins Klo gehört
... Schmerzen
... Kostenlose Nummer
... Schnell rein raus

Da ich vorerst keine genauen Preise nenne möchte und ich das auch nicht professionell machen möchte sondern nur etwas TG dazu verdienen möchte, darfst du mir gern Angebote unterbreiten. ?

Ich komme gerne zu dir oder ins hotel, Solang in meiner Nähe. Ich bin nicht besuchbar.

Lg

Details

Standort D-47475 Kamp-Lintfort

Anbieter

Bei Quoka seit 23.08.18

Angebot

Nummer 285617101
Datum 05.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen