Sehr guter Bläser sucht großes Instrument zum Spielen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich (39-183-88) blase sehr gerne tief, und auch gerne bis zum Schluss. Suche dafür geeignete Instrumente. Du, 21-55, schlank bis normal (kleines Bäuchlein ist okay). Ich suche anonym, habe ein GloryHole in Form eines dicken Vorhangs, der Deine und meine Anonymität sichert.

Solltest Du Interessiert sein, dann schick mir Deine Angaben (Alter-Größe-Gewicht) und ein Bild Deines Instrumentes.

Standort- Schöneberg, nah am Nollendorfplatz

Ich habe keine finanziellen Interessen, zahle kein TG, ichwill einfach nur blasen, und das kann ich verdammt gut und verdammt tief.

Details

Standort D-10783 Berlin Schöneberg

Anbieter

Bei Quoka seit 06.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 285871493
Datum 31.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen