Gay Freundschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Da ich schon älter bin und auch nicht mehr so agil wie dem ehemals war, suche ich auf diesem Wege einen Gay-Freund im Alter von plus/minus 75. Gelegentliche Treffs bei ihm oder an öffentlichen Orten, im Auto, Kino etc. das wäre wunderbar. Ich küsse gern und streichle alles liebevoll. Auch küsse ich gerne Deinen Hintern. Gegenseitiges Blasen und vieles mehr, was die Phantasie erlaubt. Voraussetzung ist Sympathie, Diskretion und Sauberkeit. Nur Mut, auch in unserem Alter können wir noch unseren Spaß haben.

Details

Standort D-65183 Wiesbaden

Anbieter

Bei Quoka seit 14.09.13

Angebot

Nummer 286026717
Datum 12.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern