Privates Glory Hole (Bettlaken mit Loch, ziemlich unkompliziert)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Habe mir ganz unkompliziert am Hauseingang im Flur ein Glory Hole mit dem Bettlaken kreiert. Habe schon lange das verlangen mal einen Schwanz zu blasen, habe aber sonst keine romantischen Gefühle für den Mann. Finde Schwänze einfach anziehend ;)

Wichtig ist, dass mir der Schwanz schon gefallen muss! Also bitte mit Pic, dann könnt ihr unkompiziert vorbei kommen, ich nehme ihn in den Mund und wenn ihr hart abgespritzt habt geht ihr wieder. Diskretion und Sauberkeit natürlich von beiden Seiten ein Muss.

Details

Standort D-90402 Nürnberg Tafelhof

Anbieter

Bei Quoka seit 14.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 286097553
Datum 14.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen