Meine diversen toys erwarten Dich...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Besuche Dich, im Raum Stuttgart, wenn Du schwul/bi, bedächtig, schlank/zierlich bzw. knabenhaft, sinnlich bist, und Dich nimmer länger mit eigenen Fingern und toys verwöhnen willst.

Bin Mitte fünfzig, schlank, gay, gefühlvoll, lüstern, AV beide Richtungen, fantasievoll, phallusgeil, diskret, bedächtig, kultivierte Artikulation und Jüngere mögend.

Falls Du noch bei Angehörigen wohnst, beglücke ich Dich auch auf meinem flauschigen Bett.

Es wird Dir gefallen...

Findest Du Dich hier wieder, erwarte ich gerne Deine Zuschrift, und ich erwarte mehr als zwei schnöde Kurzsätze. Weiteres per mail.

Details

Standort D-70374 Stuttgart Bad Cannstatt

Anbieter

Bei Quoka seit 14.08.17

Angebot

Nummer 286377296
Datum 22.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen