Bi-Mann sucht männl. Masseur

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin m 52 Jahre alt, 98 kg, mollig und suche einen Mann der mich kräftig und überall durchmassiert.
Keine Körperstelle sollte dabei tabu sein, also auch Genitalbereich, Hoden, Anus, Füße sollten mit einbezogen werden. Gerne darf auch mal fester zugepackt werden (evtl. inkl. Spanking).
Und das wichtigste: Ich bin bin sauber, gesund und gepflegt.
Leider klappt das mit der Erektion nicht mehr so, wie ich es gerne hätte, wenn dich das dabei nicht stört, würde das perfekt passen.
Gerne auch Anfänger, die mich als Übungspartner nutzen möchten.
Habe kein finanzielles Interesse und das solltest du auch nicht haben (was nicht heißen soll, dass ich mich zb bei regelmäßigen Treffen nicht zb an den Benzinkosten beteiligen würde). Wohne Nähe FT, WO, MA und bin besuchbar.
Freue mich auf aussagekräftige Nachrichten.

Details

Standort D-67227 Frankenthal

Anbieter

Bei Quoka seit 13.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 287957967
Datum 06.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen