Erziehung beginnt zuhause

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine mollige Transvestiten.-"Frau" aus der Region Kaiserslautern und habe das Motto: "Erziehung beginnt zuhause". Ich lebe die häusliche Disziplin nach guter alter Müttersitte und im mütterlichen Outfit (Kleid, Kittelschürze, Strumpfhose, Hausschuhe). Als Mittel zur Unterstützung meines Ansatzes taugen der gute alte Kochlöffel, Hand bis hin zu der klassikeren aus der engl. Erziehung

Zuschriften, deren Primärmotivation darin besteht "zeig dich mal", "was machst", "mag ich" werd ich unkommentiert löschen. Nimm die Hand aus der Hose und dir zeit

Details

Standort D-67655 Kaiserslautern Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 31.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 289596809
Datum 02.07.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern