Reifer DWT in schwarzen Strümpfen sucht gestandenen hetero Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gefühlvoller, gepflegter und reifer DWT Ü60 in schwarzen Strümpfen und Negligé sucht einen gestandenen verheirateten (hetero) Mann (wie z.B. Polizist, Feuerwehrmann, Handwerker oder Landwirt) im Alter von 45-60 Jahren, der auf so eine Konstellation steht.
Ja, ich bin ein sehr reifer DWT (60+) 171/86, topfit, sauber, gesund und sehr gepflegt , der jenseits der Szene lebt. Ich trage gerne schwarze Strümpfe und andere Frauenkleider, um die reife Mätresse eines gestandenen hetero Mannes zu spielen, der mich entsprechend behandelt.
Ja, ich habe eine große Schwäche für bullige bzw. kernige, männlich wirkende hetero Männer mit kräftigen Händen und guter Bestückung, die immer wieder außerhalb ihres Ehelebens etwas Entspannung und Verwöhnung der anderen Art suchen. Wenn die Chemie stimmt für öfters.
Ich würde Dir mit sehr viel Gefühl und Hingabe den einen oder anderen Geheimwunsch gerne erfüllen. Jedoch nichts Versautes! So etwas wie eine geheime Sexbekanntschaft voller Vertrauen und Genuss, jedoch ohne Beziehungsstress.
Ich wäre nach Absprache besuchbar, wobei beim ersten Kennenlernentreff möchte ich mich mit Dir unbedingt nur auf neutralem Terrain treffen.
Ich setze großen Wert auf Sauberkeit, Gesundheit und gegenseitiges Vertrauen. Absolute Diskretion ist mir sehr wichtig. Was wir zusammen tun oder lassen soll unser kleines Geheimnis bleiben.
In Frage kommt nur ein gestandener, maskuliner, aktiver, verheirateter hetero Mann, der sich von einem reifen DWT angezogen fühlt.

Details

Standort D-74072 Heilbronn Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 304432831
Datum 02.04.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen