Für Bi-Neulinge Berührungen vom Feinsten und intensiv im Intimbereich

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Du bist bi-neugierig, zwischen 21 und 50 Jahre alt, hast kaum oder gar keine Erfahrung mit männlicher Berührung aber genießt dise gerne, wobei Du völlig nackig sein darfst?

Wie wäre es dann mit einer professionellen Ganzkörperverführung mit warmem Öl und viel Entspannung.
- mit sinnlicher oder erotische Wirkung.
Wobei ich mich aber alleine auf Deinen Körper konzentriere und jeden Quadratzentimeter Deines Körpers berühre - mit Hände, vielleicht sogar Zunge und Mund.

Es gibt die bequeme Liege- aber auch die sportliche biegsame sowie Doggy Milking (auf den Knieen, von hinten) Variante.
Die Session findet auf einer Therapieliege in einem dafür vorgesehenen Raum in privater Sphäre statt.
Body to Body auf dem großen Luftbett nur wenn man sich bereits kennt.

Ich erwarte hier keine körperliche Gegenleistungen aber wenn Du magst darfst Du gerne mitspielen.

Ich bin männlich, etwas reifer aber nicht zu alt, professioneller Masseur, Bi-Mann, kräftiger Natur als auch absolute Frohnatur.
Die jüngere Generation bis 40 Jahre mag mich besonders ;)

Einen vernünftigen Termin in der Tageszeit zwischen 13 und 20 Uhr (Mo-Sa) sollten wir aber schon ausmachen können, keine Schnellschüsse!

Körperhygiene, Anstand und Sauberkeit sowie absolute Diskretion wird geboten und auch erwartet.

Da sich auf diese Anzeige viele Leute melden, gibt es natürlich ein Auswahlprinzip.

Interesse, schreibe einfach hier und Du bekommst von mir eine Rückantwort mit Informationen.

Bitte melde Dich mit Deinem Vornamen, Alter und Körpereigenschaften wie Körpergröße und Gewicht.

Details

Standort D-67547 Worms Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 21.01.09

Angebot

Nummer 307144805
Datum 08.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen