Möchtest du mit einem älteren/passiven Mann regelmäßig Sex machen?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Erst mal zu mir.
Ich bin 65+, bin ein Mann, 84kg, 176cm. Bin am ganzen Körper rasiert und sehe so aus, dass ich gerne "will": Mein Faible ist, dass ich gerne eine Frau spiele. In dieser Rolle gehe ich auf.
Es macht mir Spaß, mich dir hinzugeben. Da liebe ich die zärtliche Art, Sex zu machen. Ich kann aber auch ein nimmersattes Ferkelchen sein.
Jedenfalls spiele ich gerne die Frau, die sich gerne nehmen lässt. Anders wie die Frauen im normalen Leben sind und den Sex ablehnen.
Mir kommt es entgegen, wennich fühle du willst mich haben. Es ist so schön, dieses Gefühl "als Frau" zu erleben. Ich mag es nicht nur, dir als Geliebte zu dienen, ich erwarte auch von dir, dass du mich verwöhnst.
Ich bevorzuge Männer mit 40+. Solltest du jünger sein und du möchtest genau das, was ich beschreibe, dann schreibe mir etwas, wie du es willst.
Wenn du mir schreibst, bitte deinen Wohnort angeben.
DU SOLLST AUCH UNBEDINGT ZU BESUCHEN SEIN:

Ich freue mich auf dein Schreiben.

Details

Standort D-85107 Baar-Ebenhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 30.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 307672391
Datum 07.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen