Welcher Mann (Männer oder Paar) möchte meine Dienste als erfahrene 2-Loch-Stute in Anspruch nehmen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein verheirateter Bi-Mann, 68/178/89 AV passiv, oral aktiv und passiv, sauber, gesund , intim rasiert und diskret und suche Mann, Männer oder Paare, die mich als 2-Loch-Stute benutzen wollen. Ich bin erfahren auf diesem Gebiet und weiß wie es geht Lust zu spenden. Ich bin für alles offen, außer für Dinge die Schmerz bereiten oder besser im Klo aufgehoben sind. Interessenten sollten gut bestückt und besuchbar sein. Ich selbst bin NICHT BESUCHBAR aber mobil. Da ich verheiratet bin sind spontane Treffen leider nicht möglich, ich brauche eine Vorlaufzeit von min. einem Tag. Ich werde nur Nachrichten, die Alter, Größe, Gewicht, Schwanzgröße und Wohnort beinhalten, beantworten.
Nach der ersten Kontaktaufnahme möchte ich die weitere Unterhaltung gerne über Telegram oder Whatsapp führen

Details

Standort D-68526 Ladenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 28.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 308276233
Datum Heute, 08:22 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern