Du gefühlsvoller sinnlicher Mann kommst mit meinem Schwänzchen spielen??

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich ein gepflegter Mann mitte 50ig etwas mollig mit eher kleinem Penis möchte gefühlsvoll sinnlich verwöhnt werden...stell mir vor du kommst vorbei kannst dich gerne auch aus ziehen..ich lege mich aufs Bett auf den Rücken.OEL steht bereit..nun tropfe OELauf meinen Bauch meine Beine mein Schwänzchen..verteile es sanft zärtlich reize mein Schwänzchen spiel mit im...ja ziehe langsam die Vorhaut zurück wieder vor reize meine Eichel.usw.so ein verwöhnen sollte ca. 90 minuten gehen dafür gibts ein TG von 100fr.bei Intresse??kein langes hin und her.beschreibe dich und schon bekommst du meine Adresse.mehr per Mail.

Details

Standort CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

Anbieter

Bei Quoka seit 23.07.13

Angebot

Nummer 308401839
Datum 21.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen