M 58, devot su.+ benötigt den älteren dominanten Herrn ab 60-zig, gerne älter

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Besuchbar in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, besuche in Berlin + 25 km
M 58-180-90, 13x3cm ste.f-Vorh.ut, kleines pralles Gehänge, runder-praller Ars.h, enges Ars.hfotz..loch, rasiert, keine Pickel, leicht gebräunt, bis zum Ars.h W-Figur, Oberkörper-M, seit 01.02. in Berlin ohne Anhang, nur für den älteren dominanten Herrn ab 60-zig, (evt.-2-?), der mich vorher in Hannover gut vorerzogene, devote und gehorsame Dreck.au hier in Berlin ab sofort weiter nach seinen dominanten Erwartungen und Anforderungen hin, nun zu seinem festen tabul.sen Sklav..objekt erzieht und abrich.et. Vielseitig nutzbar als Sex- und Befriedigungs.bjekt, Nacktsklav..sau, DWT- und Fetisch-Dreckf..ze, Hünd.n, Haus.ier- und Nutz.ieh, Haushalts-, Putz- und Arbeits..lave, jede Woche Zeit dazu am Do., Fr. und So. immer ab 07°°- 23°°Uhr. Ich bitte und freue mich auf Ihre Zuschrift Herr, dann sehr gerne mehr von mir (Ganzkörper-/Nacktfotos), sowie meine ausführliche Bewerbung noch. Gruss einer noch herrenlosen, devoten Singlef.tze aus Berlin. 1.Kontakt gerne auch über Tel.:

Details

Standort D-10719 Berlin Wilmersdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 24.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308590463
Datum 24.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern