Suche deutschen Kerl zum Blasen . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich hätte richtig Lust Dir einen zu Blasen, Dich zu lecken, Deine Eier zu massieren, Dich zu reiten ... und vielleicht willst Du mich auch noch vögeln? Kein Muß, nur was Spaß macht.

Ich suche einen netten deutschen Kerl für ein geiles Treffen zum Spielen, Blasen und Vögeln. Am besten ein Hetero mit Bi-Lust, der seine Erfahrungen machen will, normal gebaut ist, es muß auch kein XXXL-Schwanz sein, den hier eh alle Möchtegerns haben...

Ich bin M, 53, 188, schlank, sportlich, a/p und mit viel Phantasien. 15x4, nicht beschnitten. Sauber und gepflegt, mit Diskretion und Niveau versteht sich.

Schreib mir, ich bin Echt und keiner der vielen Fakes und Möchtegerns hier, kein Notgeiler. Ich habe auch keine Lust auf eine Nr. im Keller, Auto, Dachboden... oder was hier alles so angeboten wird. Schreiben, ein Bild austauschen, zu mir kommen, und der Lust freien Lauf lassen. Ich freue mich...

Details

Standort D-10318 Berlin Karlshorst

Anbieter

Bei Quoka seit 23.10.09

Angebot

Nummer 309944168
Datum 08.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen