Fototausch, dann Treffen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo in die Runde...:-)
Was ich suche ist vielleicht ungewöhnlich, aber einen Versuch wert.
Ich bin 53, schlank bei 1m86, und habe mein Interesse für das Beste Stück des Mannes entdeckt. Ich würde mir gerne ein solches Exemplar mal genauer anschauen...:-) Selbst bin ich mit 17x4 ausgestattet.
Darum suche ich einen (gerne auch deutlich älteren) Mann, der ordentlich gebaut ist, und mir seinen Lümmel zeigt. Nach Fototausch natürlich sehr gerne reales Treffen. Gerne auch Austausch über Fotos oder Infos über Orte in Berlin wo man fündig wird. Freue mich über Zuschriften, und versuche jedem zu antworten. Vielen Dank, bin gespannt...:-)

Details

Standort D-13189 Berlin Pankow

Anbieter

Bei Quoka seit 27.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 310610409
Datum 22.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern