Anfänger sucht die Erfahrung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du schaust Dir hier auch ab und an Inserate an, sei es weil Du heimlich den Wunsch auf einen anderen Mann hast oder erste Erfahrungen hattest und Du mehr willst.
Suche ihn, der genauso wie ich davon träumt mit einem Mann Intim zu werden. Hatte einmal das Erlebnis mit einem Paar Sex zu haben und dabei gemerkt, das es mich wahnsinnig angemacht hat einen anderen Schwanz zu berühren. Würde gerne alles ausprobieren und erleben und suche den ganz normalen gepflegten Mann, der auch eigentlich auf Frauen steht aber auch davon träumt.
Bitte keine Mehrfachkontakter oder Profis , eher den, der vielleicht auch den Wunsch hat einen vertrauten Freund dafür zu haben. Auch gerne den Mann, der bei Vertrautheit zusammen mit mir mehr erleben möchte, eine Frau dabei zu haben oder zusammen zu einer Domina zu gehen. Das steht aber nicht im Vordergrund, hauptsächlich suche ich die Begegnung von Mann zu Mann.
Ich suche hier keinen perfekten, auch wenn es Dir genauso wie mir geht, das man manchmal einfach zu schnell kommt ist für mich kein Problem. Halt einfach normal, mit all seinen Fehlern wäre toll. Was aber absolut im Vordergrund steht, ist Hygiene und ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie Verschwiegenheit. Eine Beziehung mit bestand, wo einem nichts peinlich oder unangenehm ist, wäre wünschenswert.
Bin 58, 174, 75 Wäre schön wenn Du etwa +- 10 Jahre von mir wärst.
Bitte keine anschreiben mit schnellen treffen oder von Supermännern , da werde ich nicht darauf reagieren.
In diesen Zeiten ist das ja auch nicht so leicht sich zu begegnen... Bei Sympathie gerne ein Telefongespräch oder ein zufälliges treffen um zu sehen ob da was passen könnte.
Bin mobil, auch weitere Strecken sind kein Problem.

Details

Standort D-61231 Bad Nauheim

Anbieter

Bei Quoka seit 17.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 312061150
Datum 17.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern