Damenwäscheträger sucht dominanten Herren/Daddy

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Damenwäsche und trage gern Nylons, Strapse, Bodys und besitze auch eine Perücke. Nun möchte ich auch gern die

ersten Erfahrungen sammeln und suche auf diesem Weg einen dominanten Herren. Ich selbst bin devot veranlagt, für viele Spielarten offen und lerne gern dazu. Selbst bin ich 36 Jahre alt, 178cm groß, schlank gebaut, gepflegt und unbehaart. Zu meinen Tabus gehören küssen, OV passiv und alles was in Klo gehört. Ich suche eine Dauerfreundschaft zu einem Dom und im Gegenzug spendierst du mir ab und an schöne Sachen, die du an mir sehen möchtest. Du solltest zwischen 45 und 60 Jahre alt sein, Erfahrungen besitzen und bestimmen wo es lang geht.

Bitte keine Einzeiler - die werden unbeantwortet gelöscht

Details

Standort D-01099 Dresden Dresdener Heide

Anbieter

Bei Quoka seit 17.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 312062893
Datum 17.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen