GEMEINSAMER UND GEGENSEITIGER DRUCKABBAU !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Womit? Bei handwerklichem und linguistischem Vergnügen mit anregendem Filmmaterial im Hintergrund.

Wer ich bin? Ein total netter und humorvoller Mann, Anfang Vierzig, 1.85 m gross, normale Figur, sehr gepflegt und rasiert, blaugraue Augen, kurze braune Harre - und an entsprechender Stelle auch recht lecker gebaut.

Wen ich suche? Total gerne einen Gay- oder Black Man, TS, TV, DWT oder einfach den netten Typ von nebenan mit ebenfaöös Lust auf Lust.

Was ich biete und erwarte? Absolute Diskretion, Gesundheit (ich selbst bin 2fach geimpft) und Niveau, kfI!

Wann? Freitag und Samstag Abend ab etwa 18 Uhr, Sonntag auch tagsüber.

Sonst noch was? Wer nicht weiss, wohin mit seiner Frau oder Freundin: einfach mitbringen... ;-)

Und last but not least? Einfach eine vernünftige Nachricht an mich senden, wenn es passt die Adresse abgreifen, vorbeikommen und... kommen!

Details

Standort D-68259 Mannheim Wallstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 330428678
Datum 01.01.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen