Lecksucht? hab oft das bedürfnis zu lecken.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hi Also zur erklärung meiner Sache, es geht nicht um ein Sex gesuch.

Ich bin M 44 j und schaue gerne Filme, dabei hab ich die angewohnheit bei leichter aufregung, das ich zb an der FB oder am Boden Wölbung einer Flasche lecke. Mein damaliger Kumpel sagte hör doch auf an dem Plastik mist zu lecken, das währe ungesund. Daraufhin legte er seine Füße an meinen Kopf, und sagte daran kannst du lecken. Etwas zögerlich machte ich es dann, und es war ok. Wie er wieder neben mir lag, zog er sein Oberteil aus, und sagte da an der Brust darfst auch lecken. Das störte ihn aber dann beim Fernsehn gucken, und er drückte meinen Kopf tiefer zum Bauch. Er hatte einen Dicken Bauch, er wog bestimmt 160 Kg. Er sagte ja geil leck da weiter, leck schön meinen tiefen Bauchnabel aus, das macht doch eher sinn wie an Flaschen zu lecken.

So hat er mir 3 Jahre geholfen von dem Plastik weg zu kommen, leider wohnt er nicht mehr in meiner nähe. Leider hab ich die letzte Zeit wieder an Plastik geleckt, gibt es jemand aus meiner nähe Mollig der mir hilft das wieder los zu werden? Unbehaart bis 45 j tiefer Nabel schöne Füße. Bin besuchbar bleibe angezogen, kein blasen Po lecken aktiv von mir. Nur das beschriebene gesucht, schreib bitte was von dir, das ich merke das du auch alles gelesen hast. Kannst mir ne Stelle zeigen, die du mir ca 20-30 min anbieten würdest zum lecken, bin Nichtraucher.

Details

Standort D-51469 Bergisch Gladbach Hand

Anbieter

Angebot

Nummer 335613545
Datum 21.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen