Oralsklave für die gutbestückte Herrenrunde

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

würde mich gerne einer gutbestückten Herrenrunde als Blassklave anbieten. Blase abwechselnd euere Schwänze und als Belohnung spritzt ihr mir euere Sahne in mein Gesicht. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch gerne dazu fesseln und mich zwingen euch zu dienen.
Ihr habt eine Treffmöglichkeit und unter der Woche Tagsüber Zeit dann solltet ihr euch mit einer ausführlichen Beschreibung melden.
Bin selbst verheiratet, absolut sauber und gesund und 3 fach geimpft und 65 Jahre jung.

Details

Standort D-90441 Nürnberg Werderau

Anbieter

Angebot

Nummer 351593007
Datum 22.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen