Er 55 möchte Bi-Lust erleben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich denke sehr oft daran, es zu erleben, es auszuleben. Was? Mich reizt es sehr, für einen anderen Mann eine Art "Stammbläser" zu werden. Langsam daran heran geführt zu werden von einem Mann, gerne konsequent, aber ohne Zwang oder Brutalität. Ich bin vollkommen unerfahren darin, bin glücklich verh., was auch so bleiben soll. Wen suche ich? Einen Mann, der mich zu seinem Stammbläser machen möchte, regelmäßig (keine einmalige Sache). Du solltest ab 35 sein (nicht jünger), du solltest genau das wollen, nichts Weiteres. Du solltest auch daran interessiert sein, sich hier erst einmal zu beschnuppern, mögliche Fantasien auszutauschen, Szenarien zu entwickeln, dabei Lust aufzubauen... mit dem Ziel, das dann alles real auszuleben. Für mich selbstverständlich sind 100 Prozent Gesundheit, Sauberkeit und natürlich eine Portion Symathie. Ich selbst bin 55J, 176 cm, 93 kg und komme aus dem Raum Amberg. Wenn du besuchbar wärst, perfekt! Wenn nicht (wie ich auch) gingen verschwiegene Outdoor-Treffen im Raum AM, AS, HEB auch. Nach dem Motto "Niveau und versaute Geilheit schließen sich nicht aus" freue ich mich auf die Nachrichten. Vielleicht ist genau der Eine dabei, den ich suche. Keine Mehrachkontaktler bitte und auch bitte niemand, der hier mit einem 1-Zeiler nen schnellen Kick sucht!! Auf jede ausführliche, ernsst gemeinte Nachricht antworte ich gerne

Details

Standort D-92224 Amberg

Anbieter

Angebot

Nummer 357937813
Datum 09.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen