ich suche einen aktiven Alten oder auch jungen (21+plus 100-) für alles

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

hallo,

Lieber ehrlich einsam, als gemeinsam voll daneben.. Bin 75 -männlich, mag aktive alte und junge und würde gerne 2-3 ehrliche, liebe, humorvolle, zärtliche, drogenfreie, weltoffene , "h y p e r a k t i v e " menschen bei mir aufnehmen, die wie ich, nicht auf angehörige fixiert sind, und wie ich, nicht so recht wissen, wie weiter. Möchte einführen in meinen stark gewöhnungsbedürftigen alltag mitten im wald nahe am meer, und möchte eingeführt werden in alles, was in der liebe spass macht. Ich mag betonen, dass für mich beides fest zusammen gehört, und dass nur liebe oder nur alltag allein irgendwie unentspann(end)t sind. Will sagen, leben, kämpfen (="arbeit") selbstverständliche hilfsbereitschaft und erotik gehören u n t r e n n b a r zusammen- die erotik formt die lebensweise, und die lebensweise bestimmt die erotik. Wie ein-gemauert leben die meisten menschen denn, und wo geht es schon mal nicht nur um "das "eine? Die ungerechte Verteilung von Kapital und materiellem Reichtum sind ein Spiegel (eine Ursache) für die ungerechte Verteilung von Erotik und Liebe und andersrum. Wer wie ich, eine friedliche Welt will ohne Kriege aller Art, muss für die gerechte verteilung von liebe und auch erotik sorgen. Deshalb suche ich vor allem langfristig menschen um mich herum, um der verdammten (manchmal gerne auch lustvollen !) schüchternheit , einsamkeit, gleichgültigkeit und liebesentzugs-gesellschaft auf dauer zu entkommen und dieser etwas entgegen setzen zu können. Suche deshalb gerne auch fitte alte, die nicht wie ich auch nicht, in irgend einem altenheim bis zum ende geendlagert werden wollen.
Habe einiges im hinternkopf:) (und zum glück auch weiter unten:) was alternative ideen und engagement anbelangt. Habe zu tun mit philosophie, büchern, fahrrädern, comix und musik und endlosen diskussionen. Suche gleichgesinnte, allerdings- wie ich - ohne irgend welche hohen ansprüche an bescheuerten wohlstand und komfort. Habe ein "autoritätsproblem" ( in den augen manch anderer ), das ich ganz simpel durch mehr aktive menschen hier am platz abbauen möchte. Weil ich mich , da ich mich hier bisher am besten auskenne, fast alleine um jeden cm kümmern will und auch muss, damit das ganze projekt hier nicht den bach runter geht. Es könnte eine art weglaufprojekt für menschen sein, die nicht in die gesellschaft rein wollen, sondern raus. In der liebe habe ich das dominanzproblem nicht so. Da bin ich schon öfter gerne mal ganz brav :) Will sagen, das muss erstmal jemand checken, wie ich das meine, bevor ich mich auf jemand überhaupt etwas näher einlassen kann. Zumal der platz hier immer wieder von menschen genutzt werden soll/ werden möchte, die überhaupt einen völlig anderen, eher umweltapathischen oder einen völlig verpeilten plan haben von berührungshinz & lebenskunz, aber wenn die hier im kleinen nicht unter einen hut passen, (das hin zu bekommen ist richtig viel "arbeit" !), wie soll dann die ganze welt unter einen friedensebensolchen passen, frag ich Dich, mit aller schärfe. Also mach Dich auf den weg zum antesten und gib mir Deine kraft und zeit , das wäre auf jeden fall eine perfekte antwort auf das leben der meisten menschen einzig und allein nur zum wohle der kohle

Details

Standort D-18528 Bergen

Anbieter

Angebot

Nummer 361584910
Datum 20.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen