Sexy TV Blondine in Nylons-Lack-Heels macht dir BJ HJ !

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Huhu,

biete mich als Ersatz für echte Frau an und verwöhne dich mit meinen sexy Styling, meinen großen Busen und langen Nylonbeinen sowie hohen Absätzen.

Bin eine Crossdresser (CD/TV) = eine Mann der sich zur Frau umstylt, 46 Jahre junggeblieben, deutsch, hetero und etwas BI, gross, normale Figur, lange gepflegte weibliche Beine, trage blonde Perücke, feste Gel-Fingernägel, Silikon-Busen 95 F, Make-up, Lipgloss, Sonnenbrille und bin bei jeden treffen sexy gekleidet zur Frau.

MEIN SEXY STYLING:
Feinstrumpfhose, Netzshirt, Nylonshirt, Dessous, Lack-Minikleider in rot und schwarz, sexy Stoff-Minikleider auch busenfrei, sexy Bluse mit engen Lack-Minirock, Lack-Stiefel, High Heels

MEIN SERVICE FÜR DICH:
1. BJ oder HJ, auch mit meine Nylonstrumpf drüber, bis spritzen
2. Busensex mit besamen
3. Bin deine Abspritzvorlage zum anspritzen
4. Du verwöhnst meine langen Nylonbeine-Nylonfüsse-Nylonschenkel, mit streicheln, küssen, lecken, dein Penis daran reiben und besamen, auch zwischen meine Nylonbeine reiben bis spritzt

MEINE TABUs:
DT, AV, NS, 69, schlucken, was ins Klo gehört, meine Penis, Gewalt, SM und ähnliches und nicht unter 21 Jahren

MEINE BEDINGUNG:
Du bist seriös, diskret, Corona-frei, gesund, gepflegt, leise, zuverlässig, Intim rasiert, sowie ab 21+ Jahre.

Ich bin privat und eine Hobby TV und verbinde das ganze mit einen kleinen TASCHENGELD (geil & günstig), das ich auch möchte.

HAST DU INTERESSE:
Dann schreibe mich erstmal hier an, mit deinen Vornamen, Alter, Wohnort und was du gerne von meinen Service 1-4 machen möchtest.

TREFFEN NACH ABSPRACHE in Fürth, BB Hotel Erlangen oder bei dir wenn es in meiner Umgebung ist

Bis bald und bleibe gesund !

Deine reizvolle TV-Blondine

Details

Standort D-90765 Fürth Bislohe

Anbieter

Angebot

Nummer 362767768
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern