Zweisamkeit mit Niveau?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Vielleicht gibt es doch noch einen jungen Mann, der Blasmaul, Fickstute oder Arsch auch eher als abstoßend empfindet und nach einer niveauvolleren Zweisamkeit sucht. Als ruhiger sportlicher Mittvierziger suche ich einen schlanken Jüngeren bis 25J, der sich ausprobieren und mit mir gemeinsam die schönen Dinge entdecken will. Es ist mir nicht so wichtig, ob Du schon Erfahrung, oder einen XXL+ hast und vielleicht auch schüchtern bist. Ein langsames Kennenlernen, Symphatie und Vertrauen sind mir wichtiger als die schnelle anonyme Nummer. Für regelmäßige Treffen und Freundschaft+ bin ich auch sehr offen und wir hätten dann auch noch andere interessante Themen, trinken gemütlich ein Bierchen oder ein Glas Wein. Schreib mir doch einfach ein Paar Zeilen, was Du Dir so vorstellst. KFI

Details

Standort D-53721 Siegburg

Anbieter

Angebot

Nummer 363709408
Datum 21.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen