Besuch mich ungewaschen nach der Arbeit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin Mitte 50, 185, normal gebaut, gesund, geimpft, passiv, eher devot. Du jünger, sportlich bis athletisch, dominant. Ich bin gepflegt, du gerade das Gegenteil, denn du kommst von der Arbeit, vielleicht spät am Abend: ungewaschen, verschwitzt stinkend, in dreckigen Arbeitsklamotten und versifften sneakern, mit einem vielleicht gerade noch tröpfelnden Piss-Schwanz, der genauso sauber geleckt werden muss wie deine verklebten Eier. Das wäre mich Neuland, deshalb lässt du mir, wenn du kommst, keine Zeit, mir zu überlegen, ob ich dich auch wirklich in diesem Zustand will,. Sondern du lässt es mich sofort klar, wenn nötig, handgreiflich spüren, dass dass meine Zunge und meine Löcher dir zur Verfügung zu stehen haben, dass du deine geile Lust befriedidgen kannst,um so nach der Arbeit zu entspannen.

Details

Standort D-81547 München Untergiesing-Harlaching

Anbieter

Angebot

Nummer 366753798
Datum 12.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen