Tendenziell dominanter Mann sucht devote Frau mit Lust auf experimentielle, vertrauensvolle Erotik

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist du devot, traust dich aber nicht deine Neigung auszuleben? Dir fehlt der Partner, die Anleitung, die Gelegenheit und die Örtlichkeit? Empathischer Mann (50) sucht eine devote Frau, die mit Ihm ihre devote Neigung ausleben möchte. Alles kann, nichts muss klingt abgedroschen ist aber gerade hierbei das A und O. Vertrauensvolles Miteinander und Diskretion sind selbstverständlich. Gerne auch eine Frau in einer Beziehung, da auch ich in einer Beziehung lebe, Deine ethnische Herkunft spielt keine Rolle. Wer mir auf meine Handynummer antworten möchte, schickt mir bitte zu Anfang eine SMS oder WhattsApp-Nachricht. Ich freue mich auf Dich.

Details

Standort D-50668 Köln Altstadt-Nord

Anbieter

Bei Quoka seit 30.03.12

Angebot

Nummer 108712096
Datum 04.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern