Dom sucht Sie fürs Ausleben gemeinsamer Fantasien

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dominanter Mann sucht devote tageslichttaugliche sie, zum Ausleben . gemeinsame Fantasien. Gerne auch eine Anfängerin die Lust hat, Ihre verborgene Seite zu entdecken. Ich bin Anfang 50, attraktiv, erfolgreich und muss auch keine Defizite im realen Leben kompensieren. Du solltest experimentierfreudig und sexuell aufgeschlossenen sein. Schön wäre, wenn Du schon immer gespürt hast, dass Dir das Ausleben Deiner devoten Seite Lust bereiten würde. Du solltest zwischen 20 und 40 Jahre alt sein und eine normale weibliche Figur haben. Bin kein Sadist und Bestrafungen bei Ungehorsam sind lediglich ein Teil des Erlebens unser gemeinsamer Fantasien. Ich bin besuchbar und lebe in Wilmersdorf.
Bei Interesse schreibe mir aber bitte mit einem Foto.

Details

Standort D-14059 Berlin Charlottenburg

Anbieter

Angebot

Nummer 141448237
Datum Heute, 06:34 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern