Diskreter Liebhaber sucht Gespielin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich m, 55 gross kräftig mollig deutsch. suche eine lustvolle Gespielin, Dame, Witwe, Hausfrau für sehr diskrete erotische gelegentliche Treffen ohne Finanz. Interesse.

Du bist eine sinnliche, zärtliche Frau ab 40, sehr gerne auch deutlich älter, sehr gerne vollbusig, - kein muss - und möchtest dich gerne von mir zärtlich und lustvoll erotisch verwöhnen lassen.

Bin normal, verschmust, küsse auch gern und bin erotisch aufgeschlossen. Erlaubt ist was beiden gefällt.

Warte u. freue mich auf baldige Antwort einer sympathischen Dame, der Sex u. Zärtlichkeit auch fehlen.

Gern häufigere Treffen bei Gefallen u. ggs. Sympathie oder nur einmalig.

Ich suche nur eine private Dame,
die sich traut, mir zu antworten.

Bei Antwort gerne dann auch Kontakt über Handy.

Raum AN, sowie gesamt Mittelfranken.

Bitte nicht nur merken, einfach mal antworten, Freu mich auf Dich.

Nur wenn du antwortest , kann ich dich bald verwöhnen.

Details

Standort D-91522 Ansbach

Anbieter

Bei Quoka seit 23.02.15

Angebot

Nummer 186261406
Datum 17.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern