Eigenwillige junge Dame von 21 bis 30 Jahren gesucht für a...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Eigenwillige jg. Dame von 21 bis 30 Jahren gesucht für anal

Wer es bewusst hinten rein mag oder diese besondere erotische Spielart nur mal ausprobieren möchte, hat hier die Gelegenheit dazu! Vielleicht überlegst du schon länger, dich anal entjungfern zu lassen, hast aber nicht den geeigneten Partner, oder traust dich nicht, zu fragen? Oder du willst deinem Freund oder zukünftigen Ehemann vorne treu bleiben, aber trotzdem Abwechslung haben? Dann ist der anale Verkehr die Lösung!
Natürlich passiert alles sehr einfühlsam und gaanz langsam, nur soweit es geht. Bei Bedarf aber natürlich auch härter und ausdauernd möglich. Ich bin ein erfahrener Privatmann, 181, sportlich, 54 Jahre alt, und wohne als Single allein in einer großen Wohnung im Norden Hannovers. Bitte nicht lange überlegen, sondern melden und machen! Bitte keine Professionellen.

Details

Standort D-30449 Hannover Ahlem

Anbieter

Bei Quoka seit 08.11.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 186419435
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern