Mann sucht Lustvolle Rentnerin, Witwe, Hausfrau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

M 55 gross, deutsch, kräftig, mollig, suche eine aufgeschlossene attraktive, sexuell unausgelastete Frau ab ca. 50, gerne auch deutlich älter, gerne mit fraulicher Figur, gerne vollbusig, kein Muss, die sich einen Mann für gelegentliche diskrete erotische Treffen wünscht.

Bin sehr lustvoll, aber auch zärtlich und ebenfalls sexuell unausgelastet und möchte gerne Dein diskreter Liebhaber sein und mit Dir gemeinsam unsere erotische Zeit geniessen und Dich erotisch ausgiebig verwöhnen.

Bei Gefallen gern auch öftere Treffen.

Gegenseitige Sympathie sowie kein finanzielles Interesse beiderseits vorausgesetzt.

Raum in etwa Mittelfranken.

Freue mich auf Dich.
Schreib doch u. lass uns unsere gemeinsamen Stunden endlich geniessen.

Alles weitere besprechen wir persönlich.

Solange die Annonce hier steht hab ich die entsprechende Dame noch nicht gefunden.

Du hast dir die Annonce gemerkt. Traust du dich auch zu antworten, damit ich dich bei Sympathie bald verwöhnen kann?

Details

Standort D-91522 Ansbach

Anbieter

Bei Quoka seit 23.02.15

Angebot

Nummer 190782802
Datum 28.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern