Orale Befriedigung für die Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Sehnst Du Dich danach, von einem sehr gepflegten, charmanten Mann leidenschaftlich und voller Hingabe oral verwöhnen und befriedigen zu lassen, absolut ohne Gegenleistungen, ohne Verpflichtungen? Wann immer Du Lust hast? Dann bin ich richtige für Dich.

Ich bin ein gesunder und sehr gepflegter Mann, klassisch gekleidet, 52 Jahre alt, 176 groß, ca. 75 kg schwer.

Ich bin zwar verheiratet, führe aber dennoch schon eine ganze Weile keine intime Beziehung mehr. Ich bin daher hier auf der Suche nach einer attraktiven und gepflegten Frau, die sich nach einem Mann sehnt, der keinerlei eigene Ansprüche stellt und sich ausschließlich auf das Wohlbefinden der Frau konzentriert.

Wenn Du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, gerne auch dann, wenn Du andere oder zusätzliche Wünsche hast. Ich passe mich Deiner Lust gerne an.

Details

Standort D-13591 Berlin Spandau

Anbieter

Bei Quoka seit 25.10.15
Verifiziert
E-Mail-Adresse

Angebot

Nummer 195472044
Datum 11.02.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern