Ein nackter Mann zur freien Verfügung (auch als Geschenk geeignet)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Entspannen, genießen, verwöhnen lassen - der Nacktmann ist gerne im Adamskostüm und sucht eine aufgeschlossene, großzügige Frau, eventuell auch ein Paar, der/dem er zu Diensten sein darf.

Mein Nackt-Service umfasst: Putzen, bedienen, sinnliche Body-to-Body-Massagen mit Happy End, entspannende Ganzkörpermassagen, Rollenspiele, Vorlesen, Konversation, Aktmodell, Begleitung für Club- und Sauna-Besuche, Paarbesuche, Kuschelservice, Bf6 und einiges mehr.

Frauen, die es mögen, einen Mann dabei zubeobachten, wie er es sich bis zum spritzigen Ende selbst macht, können mir ebenfalls sehr gerne schreiben.

Zu meiner Person: Ich bin Mitte 40, schlank und 180 cm groß. Ich habe kurze braune Haare, graugrüne Augen und bin selbstverständlich sehr reinlich, stets top gepflegt und ohne lästige Körperbehaarung.

Alles Weitere können wir gerne per E-Mail besprechen. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.

Falls du Verwendung für einen nackten Mann hast, aber nichts deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht, kannst du mir trotzdem gerne schreiben und mir sagen, was du möchtest. Wir werden uns bestimmt einig.

Liebe Grüße

Details

Standort D-90768 Fürth Burgfarrnbach

Anbieter

Bei Quoka seit 13.04.13

Angebot

Nummer 196113839
Datum 25.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern