Er verwöhnt Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Frauen,

wer einen Mann mit Niveau, gewissen und Erfahrungen sucht, ist bei mir genau richtig.

Ich bin ein erfahrener Mann, der versucht, dir deine Wünsche zu erfüllen und dir Zeit und Geborgenheit schenkt.
Mit mir erlebt die Frau eine wundervolle Zeit der Lust und Entspannung und das Gefühl Begehrt zu sein.

Gegen Großzügigkeit besuche ich dich tagüber ganz diskret im Haus/Hotel/Büro/Auto. Egal ob Geschäftsfrau auf Reise, Hausfrau oder Witwe, das Alter ist egal (21+ bis 75).

Ich bin 40 Jahre, NR, Deutsch und 185 groß, spreche deutsch und etwas englisch.

Ich freue mich auf Dich. Lass dich mal richtig verwöhnen!

Deine Affäre

Details

Standort D-16816 Neuruppin Treskow

Anbieter

Bei Quoka seit 22.02.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 196938544
Datum 20.04.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern