Spanking weiblich

Erhaltene Geschenke:
beschenken...

Du bist eine Frau bis 55 Jahre und hast eine zierlich bis normale Figur,
und hast Disziplinprobleme und brauchst Erziehung und Disziplinierung durch reales Spanking für reale Vergehen ?

Du bist frech , zickig, faul, du klaust, bist respektlos, du bist zu spät Zuhause, du fährst ohne Fahrschein in öffentlichen Nahverkehr , du machst nichts im Haushalt, du hast schlechte Freunde, du bist ungehorsam, du hälst dich nicht an die Corona Regeln ?

Ich werde mit Dir über Dein Fehlverhalten sprechensondern Dich auch übers Knie legen und Dir ordentlich den Hintern versohlen. Es wird weh tun, du wirst Dich aber auch geborgen fühlen. Falls die Hand einmal nicht reichen sollte liegen auch der Kochlöffel, Weidenstock , Paadel, Gürtel und Teppichklopfer bereit.

Über mich : Ich heiße Hans und bin 45 Jahre jung , sehe jünger aus als ich bin ,1,80, schlank, single, ich habe keine Kinder, konsequent, spontan , konservativ , streng, dominat , ich arbeite als Hausmeister .
Ich wohne in der Umgebung von Lutherstadt / Wittenberg.

Ich besuche Dich Diskret bei dir Zuhause für deine strenge Bestrafung !
Ein Treffen ist nur bei dir möglich !
Diskretion, Loyalität, Verschwiegenheit und Vertrauen solten sein !

Deine Hautfarbe und Herkunft spielt keine Rolle , da mache ich keinen Unterschied !

Schreibe mir bitte mehr über Dich und dein Fehlverhalten ?
Über ein erlich seröses Bild von dir freue ich mich !

Schreibe mir bitte per Whatsapp, Telegram oder SMS !

Ich habe kein finazelles Interesse ! Bitte keine Faks ! Danke

Scammer und Callcenter ( mit Weblinks zu Datingseiten ) brauchen Bitte nicht schreiben - diese werden sofort gelöscht und nicht beantwortet ! Danke

Details

Standort D-06886 Lutherstadt Wittenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 10.06.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 200101972
Datum Heute, 07:11 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern