Die Nachbarin für eine aufregende und schöne Affäre gesucht ;)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo die Dame... schön das dich meine Anzeige anspricht ;)

Suche eine Frau für eine Affäre, geschlampertes Verhältnis oder wie man so schön sagt... Freundschaft "Plus"

Eine schöne Affäre mit allem drum und dran...

Mit der netten vernachlässigten Nachbarin oder der Singlefrau die auch keine feste Beziehung sucht, sondern ab und zu Spaß haben möchte..

Ich suche keine ONS oder heute Die und morgen Die.. Ich suche die Eine für Spiel, Spaß, Spannung..

Sozusagen mein weibliches Ü Ei, aber ohne Kinderüberraschung :-)

Bin aufgeschlossen, humorvoll, diskret und besuchbar... Also, wenn Du das Selbe suchst, dann melde dich :)

Details

Standort D-85586 Poing

Anbieter

Bei Quoka seit 23.07.13

Angebot

Nummer 200322249
Datum 25.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern